Organize Isler 2: Sazan Sarmali

Organize Isler 2: Sazan Sarmali
Trailer
Länge: 121min, FSK: 12
Genre: Komödie, Action
Regie:
Besetzung:

Auch im Sequel zu Yılmaz Erdoğans "Organize İşler" aus dem Jahr 2005 werden in Istanbul weiter krumme Dinger gedreht. Es scheint, als würden die Opfer nur auf den richtigen Köder warten. Diesmal haben Asim Noyan (Yılmaz Erdogan) und seine Bande die Angel in der Hand, doch dessen Gang wird wiederum von weitaus größeren Haifischen verfolgt. In diesem Chaos sitzen die naiven Opfer, die Unschuldigen und die Bösewichte im gleichen Boot. Asims einzige Tochter Nazli (Bensu Soral) wurde betrogen. Doch wenn die Tochter eines Meisterdiebs abgezockt wird, fackelt dieser nicht lange. Dabei hat Nazli doch versucht, ihren Vater von den krummen Geschäften abzubringen. Wird sie stattdessen selber nun Teil seiner Machenschaften?

Bundesstart: 07.02.2019