Detail

Gewinnspiel JOHN WICK 3

Gewinne mit etwas Glück zum Start von "JOHN WICK 3" am 23.05.2019 tolle Preise mit Filmbranding!

Auftragskiller und Sportwagen-Liebhaber John Wick macht sich bereit für den Krieg. Nach seinem Regelbruch in JOHN WICK: KAPITEL 2 ist ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Wick ist zum Abschuss freigegeben, was gnadenlose Kopfgeldjäger auf den Plan ruft. Er verlor zwar jegliche Privilegien der Geheimgesellschaft, hat als Ausgestoßener aber einen entscheidenden Vorteil: Es gibt keine Regeln!
Im dritten Teil der adrenalingeladenen Action-Reihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu Reeves) furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen...

Um zu gewinnen, musst du einfach nur diese Frage richtig beantworten:

Was bekam John Wick am Tag der Beerdigung seiner Frau von ihr geschenkt?

Die richtige Antwort sendest du bitte mit Angabe deiner Email-Adresse, deinen Kontaktdaten und mit dem Betreff "JOHN WICK 3" an: gewinnspiel(at)ufastuttgart.de

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird unter allen Einsendungen per Zufallsgenerator ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Der Gewinn muss im UFA-Palast Stuttgart abgeholt werden, ein Versand ist leider nicht möglich.

Einsendeschluss: 12. Juni 2019

Wir drücken die Daumen!

Teilnahmebedingungen >>>