Detail

Gewinnspiel Glam Girls

Gewinne mit etwas Glück zum Start von "Glam Girls" am 09.05.2019 ein Set "Sektgläser" zum Film !

Der ausgewiesene Tollpatsch Penny (Rebel Wilson) und die hochnäsige Trickbetrügerin Josephine (Anne Hathaway) sind von den Männern dieser Welt enttäuscht, warum nicht einfach ein sehr produktives Bündnis bilden? Gemeinsam gehen sie auf die Jagd nach Millionären, um sich endlich zu nehmen, was ihnen eigentlich nicht gehört, ihnen aber zusteht. Einzig Pennys bauernhaftes Auftreten steht dem Unterfangen noch im Wege. Kurzerhand wird sie von Josephine in die Künste des Edelbetruges eingeweiht. Statt Hoodie und Twerken stehen nun High Heels und Tango auf dem Stundenplan. Doch die anfangs waghalsige Unternehmung wird sich schon bald auszahlen, denn aus dem Gangster-Entlein wird irgendwann doch ein ziemlich durchtriebener Schwan, mit ihrem ganz eigenem Stil...

Um zu gewinnen, musst du einfach nur diese Frage richtig beantworten:

Wer ist in „Glam Girls – Hinreißend verdorben“ als Lonnie zu sehen?

Die richtige Antwort sendest du bitte mit Angabe deiner Email-Adresse, deinen Kontaktdaten und mit dem Betreff "Glam Girls" an: gewinnspiel(at)ufastuttgart.de

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird unter allen Einsendungen per Zufallsgenerator ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Der Gewinn muss im UFA-Palast Stuttgart abgeholt werden, ein Versand ist leider nicht möglich.

Einsendeschluss: 24.Mai 2019

Wir drücken die Daumen!

 

Teilnahmebedingungen >>>