Detail

Gewinnspiel: Der Nussknacker und die vier Reiche

Gewinne mit etwas Glück zum Start von "Der Nussknacker und die vier Reiche" am 01.11.2018 tolle Fanartikel mit Filmbranding!

Die Aussicht auf ein in einer verschlossenen Kiste verborgenes Geschenk führt die junge Clara (Mackenzie Foy) an Weihnachten in eine geheimnisvolle Parallelwelt, wo der Schlüssel zu der Truhe versteckt sein soll. Dort streift sie durch das Land der Schneeflocken, das Land der Blumen und das Land der Süßigkeiten, wobei sie die exzentrischen aber freundlichen Bewohner der verschiedenen Reiche trifft, darunter die Zuckerfee (Keira Knightley) und den jungen Soldaten Phillip (Jayden Fowora-Knight). Von diesem erfährt sie, dass es noch ein viertes Reich gibt, in dem die tyrannische Mutter Ingwer (Helen Mirren) herrscht. Gemeinsam mit Philip bricht Clara dorthin auf, um die Despotin zu stürzen und in den vier Reichen wieder für Frieden zu sorgen.

Um zu gewinnen, musst du einfach nur diese Frage richtig beantworten:

Wie heißt die Hauptdarstellerin ?

Die richtige Antwort sendest du bitte mit Angabe deiner Email-Adresse, deinen Kontaktdaten und mit dem Betreff "Nussknacker" an:  gewinnspiel(at)ufastuttgart.de

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird unter allen Einsendungen per Zufallsgenerator ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Der Gewinn muss im UFA-Palast Stuttgart abgeholt werden, ein Versand ist leider nicht möglich.

Einsendeschluss: 22.November2018

Wir drücken die Daumen!

Teilnahmebedingungen >>>