Detail

Gewinnspiel: Last Christmas

Gewinne mit etwas Glück zum Start von "Last Christmas am 14.11.2019 tolle Preise mit Filmbranding!

Kate (Emilia Clarke) läuft mal wieder ziellos durch London und denkt über all die falschen Entscheidungen nach, die sie in ihrem Leben getroffen hat. Dass jeder ihre Schritte von einem Klingeln begleitet wird, hat mit einer dieser schlechten Entscheidungen zu tun: Sie hat zuletzt als Elf in einem rund ums Jahr geöffneten Weihnachtsladen gearbeitet und trägt noch die Glöckchenschuhe. Doch als sie mit Tom (Henry Golding) zusammenstößt, ändert sich vieles. Obwohl die so oft enttäuschte Kate sich einen Schutzpanzer zugelegt hat, sieht er die Person dahinter. Und während das Weihnachtsfest näher rückt und sich London unter all der Deko und dem ersten Schnee verwandelt, entwickelt sich eine Romanze, die eigentlich nicht sein dürfte …

Um zu gewinnen, musst du einfach nur diese Frage richtig beantworten:

Welcher Musiker war die Inspiration zu diesem Film?

Die richtige Antwort sendest du bitte mit Angabe deiner Email-Adresse, deinen Kontaktdaten und mit dem Betreff "Last Christmas" an: gewinnspiel@ufastuttgart.de

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird unter allen Einsendungen per Zufallsgenerator ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Der Gewinn muss im UFA-Palast Stuttgart abgeholt werden, ein Versand ist leider nicht möglich.

Einsendeschluss: 14.Dezember 2019

Wir drücken die Daumen!

Teilnahmbedingungen >>>