Werbung im Kino

Werbung im Kino

Kino ist das junge Medium für eine junge Zielgruppe. Mit Werbung im Kino erreichen Sie Ihre Kunden dort, wo es sich besonders lohnt:

 

Werbefilme auf der Leinwand

Kaum ein anderes Werbemedium bietet Ihnen eine derart hohe Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen wie die große Kinoleinwand.Wussten Sie, dass viele unserer Besucher Wert darauf legen, die Kinowerbung nicht zu verpassen? Eine perfekte aufgeschlossene Zielgruppe aller Altersklassen!Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Werbung saal- oder filmspezifisch zu verbreiten.Kinowerbung ist günstiger als Sie denken.

Sprechen Sie uns unverbindlich an:

Weischer.Regio GmbH & Co. KG
Sales Manager Holger Fehrs
Mobil: +49 171 874 40 90
Fon: +49 7157 21535
Mail: holger.fehrs@weischer-regio.de

 

Promoaktion im Foyer

Der direkte Kontakt zur Zielgruppe; kreative Konzepte sichern den Werbeerfolg. 

 

Attraktive Programmflyer

Ein Medium, das nahezu alle Besucher erreicht. Gerne genutzt zur Information über das aktuelle Wochenprogramm, ist der Flyer ein ideales Medium für Ihre Werbebotschaft. Der begrenzte Anzeigenraum sichert hohe Aufmerksamkeit. 

 

Displayplazierung

Ein Werbedisplay im Foyer oder die Auslage Ihres Informationsmaterials. 

 

Ticketrückseiten

Machen Sie aus Kinokunden Ihre Kunden, z.B. durch einen Gutschein auf der Rückseite unseres Kinotickets.

 

Sprechen Sie uns an:

Ihr direkter Ansprechpartner im UFA Palast Stuttgart ist Herr Plötze: ploetze@ufastuttgart.de

 

 

zum Familiensonntag im UFA Palast Stuttgart

Weiterlesen

Zum Bundesstart von RINGS verlosen wir einen Spiegel, einen Schlüsselanhänger, ein Notizbuch im VHS-Kassette-Style und eine ipad-Hülle.

Beantworten...

Weiterlesen

im UFA Palast Stuttgart

Weiterlesen

Gewinnen Sie zum Bundesstart von xXx - Die Rückkehr des Xander Cage ein Longboard Skateboar, ein Wireless Earphone und einen Rucksack.

Beantworten...

Weiterlesen

Gewinne ein 3-Monats-Abo für audible, einem der größten Anbieter für Hörbücher, Hörspiele und mehr. Höre mit audible die neusten Hörbücher, immer und...

Weiterlesen